Die Webseite wird geladen.

Reparaturen

 

Haben Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Turmix Gerät? So gehen Sie vor:

 

  1. Lesen Sie die Gebrauchsanleitung nochmals sorgfältig durch
  2. Informieren Sie sich zusätzlich hier:

    Bedienungsanleitungen
    Produkte
    Häufige Fragen FAQ

     
  3. Optionen, falls das Problem immer noch besteht: Bringen Sie das Gerät zum Händler, wo Sie es gekauft haben
  1. Service Center

- Die Händler senden die Geräte an unser zentrales Service Center.

- Sie können uns das defekte Gerät auch direkt vorbeibringen oder einpacken und zusenden.

 

Adresse (ohne Nespresso)

Achtung! Neue Adresse!

TAVORA Service Center
c/o Föhn Transport GmbH
Tramweg 33/35
6414 Oberarth

 

Tel. 041 766 72 10

E-Mail: info@tavora.ch

 


WICHTIG: Senden Sie die Ware transportgerecht verpackt, komplett mit allem Zubehör, einem Lieferschein mit genauer Fehlerbeschreibung sowie dem Garantieschein. Bitte beachten Sie dazu unsere AGB (siehe unten).

Neue Adresse für Nespresso-Maschinen

Axiomes Engineering SA
Chemin de l’Orio 30a
1032 Romanel-sur-Lausanne
Tel. 021 / 641 75 30

Weitere Informationen zu den Nespresso-Maschinen finden Sie unter www.nespresso.ch