Die Webseite wird geladen.

Service Helpdesk / Kontakt

1. TURMIX (ohne TURMIX Platinum / ohne Nespresso)

2. TURMIX PLATINUM (Schweiz / EU / International)

3. NESPRESSO

 

***************************************************

 

1. TURMIX (ohne TURMIX Platinum / ohne Nespresso)

Sie haben eine Frage zur Handhabung oder Wartung? Möchten Sie mehr Informationen über unsere Produkte?

 

Häufige Fragen FAQ 

Bedienungsanleitungen

Produkte

 

Falls Ihnen diese Informationen noch nicht geholfen haben,  schreiben Sie uns doch:

aftersales@dkbhousehold.ch

(After Sales: Reklamationen, Reparaturen, Ersatzteile)

 

household@dkbhousehold.ch

(Verkauf: Zubehör, Neugeräte)   

oder rufen Sie unser Helpdesk Team unter Tel Nr. 043 266 15 00 während diesen Zeiten an:

 

Mo-Do: 08:00-12:00  / 13:30 – 16:30 Uhr

Fr: 08:00-12:00 / 13:30 – 16:00 Uhr

 

***************************************************************

 

2. a) TURMIX Platinum: Service Center für die Schweiz

Für Kontaktanfragen oder Servicefälle in der Schweiz wenden Sie sich bitte direkt an:

DKB Household Distribution AG
c/o Sertronics AG
Lindächerstrasse 1
CH - 5413 Birmenstorf

Telefon  +41(0)43 266 15 00
Mail       platinum@sertronics.ch

 

2. b) TURMIX Platinum: Service Center für International / EU
Für Servicefälle ausserhalb der Schweiz wenden Sie sich bitte direkt an:

Sertronics GmbH
Niederlassung Saarlouis
Ostring 60
Zufahrt "An der Fuchshöhle"
DE - 66740 Saarlouis
Deutschland

Telefon  +49 40 79 76 90 25
Mail       platinum@sertronics.de

 

*****************************************************************

 

3. NESPRESSO

Neue Adresse seit dem 1. April 2017 für alle Nespresso-Maschinen

Axiomes Engineering SA
Chemin de l’Orio 30a
1032 Romanel-sur-Lausanne
Tel. 021 / 641 75 30

Weitere Informationen zu den Nespresso-Maschinen finden Sie unter www.nespresso.ch